Homecoming Day am 20.6.2016

Einladung zum ersten Homecoming Day

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir laden Euch / Sie herzlich zum ersten Homecoming Day am Werner-von-Siemens-Gymnasium ein, der am 20.6.2016 von 17:00 – 18:30 Uhr stattfindet.

Das Team der Berufsorientierung freut sich auf einen informativen und spannenden Nachmittag mit ehemaligen Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums, die über ihr Leben nach dem Abitur berichten.

Alle Gäste erhalten an diesem Nachmittag die Gelegenheit, mit den ehemaligen Schülern ins Gespräch zu kommen, um sich über mögliche Wege nach der Schulzeit zu informieren.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Ehemaligen wird es Zeit und Raum für individuelle Gespräche geben.

Die Vorstellungsrunde beginnt um 17:00 Uhr in der Bibliothek (Neubau EG / ehemaliger Stelzenpausenhof) – für den Erfahrungsaustausch ist bis 18:30 Uhr Zeit.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

S. Thomalla & U. Dudzus

www.berufsorientierung-wvs.de