Jugendwettbewerb Informatik (JwInf), 1. Runde, 26. Februar bis 2. März 2018

1. Runde des Jugendwettbewerb Informatik (JwInf) vom 26. Februar bis 2. März 2018

ACHTUNG!

• Beachte zur Anmeldung folgenden Hinweis:

"Die Schülerinnen und Schüler, die sich mit diesem Beitrittscode (Gruppencode) einloggen, erhalten einen individuellen Teilnahmecode. Diesen Teilnahmecode müssen sie sich aufschreiben und sicher verwahren, um auf Ihre Ergebnisse zugreifen zu können und an den weiteren Runden des Wettbewerbs teilnehmen zu können! Die Schüler werden außerdem von der Plattform aufgefordert, Ihren Namen anzugeben."

• Beachte den Anmeldevorgang, der in den Bildern kurz skizziert ist!
  1. Nachdem Du den Beitrittscode (Gruppencode) von deiner Lehrerin / deinem Lehrer bekommen hast, gehst Du auf die Wettbewerbsplattform des JwInf.
  2. Dort klickst du auf OBEN RECHTS auf "einloggen"
  3. Dann gibst du deinen Beitrittscode (Gruppencode) ein und drückst auf den Button "Gruppencode prüfen".
  4. Folge dort den weiteren Anweisungen. Du bekommst vom System einen Teilnahmecode. Schreibe dir deinen Teilnahmecode auf!

Viel Erfolg!